Parker, rOtring, Paper Mate

parker

Parker – 125 Jahre Innovation und Design

Seit über 125 Jahren ist Parker im Schreibgerätebereich sowohl in Bezug auf Technologie als auch in Bezug auf Design führend.

Entstanden aus der Suche des jungen Unternehmers George Parker nach einem zuverlässigen Schreibgerät, geht es Parker bis heute darum, die Anforderungen seiner Kunden wirklich zu verstehen. Mit technologischen Meilensteinen und mit unermüdlicher Innovation hat die Marke die Branche mit Produkten, die Handwerkskunst und Qualität ausstrahlen, verändert.
Was Parker zur Innovation motiviert? Das Motto George Parkers: „Es wird immer möglich sein, noch bessere Schreibgeräte zu entwickeln.” Parker ist ein lebenslanger Partner für alle, die ein erfolgreiches Leben führen und ihre eigene Geschichte schreiben möchten.

rOtring

rOtring entstand im Jahr 1928 zu einer Zeit, in der die Bauhaus-Designschule in Deutschland großen Einfluss hatte. Die modernistische Philosophie von rOtring, „Kunst in der Industrie“, inspiriert immer noch das einzigartige industrielle Design des Unternehmens. Der Markenname und das Warenzeichen wurden von einem dezenten Designelement abgeleitet – einem kleinen roten Ring auf dem Schaft jedes Schreibgeräts. Jedes Schreibgerät von rOtring ist ein speziell entwickeltes, kreatives Werkzeug, das mit deutscher Präzision gearbeitet wurde und eine optimale Performance liefert. rOtring-Schreibgeräte und -Stifte sind ideal, um Probleme zu lösen, Ideen festzuhalten und kreative Visionen zu kommunizieren.

Paper Mate

Paper Mate bietet mit seinem unverkennbaren Logo mit den zwei Herzen seit mehr als 50 Jahren moderne, leistungsorientierte Stifte, Bleistifte und Korrekturprodukte. Heute bietet Paper Mate seinen Kunden eine Reihe von Produkten, die die Ansprüche von Schülern wie Profis gleichermaßen erfüllen.

parker
nach oben nach oben