Themenshops

  1. Hier finden Sie alle Produkte rund um den Point-of-Sale, wie zum Beispiel:

    • Kassenrollen
    • EC-Cash Rollen
    • Farbbänder
    • Tintenpatronen
    • Preisauszeichner
    • Grifflochtüten
    • uvm.
    In unserem Ratgeber Bereich finden Sie ausführliche Informationen zum Thema Bisphenol in Kassenrollen.

    Zum Shop
  2. Für das perfekt durchdachte Zeitmanagement bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an klassischen Kalendersortimenten wie Wandkalender, Schreibtischquerkalender, Buch- oder Taschenkalender, die Ihnen das einfache Nachhalten von Besprechungen oder auch privaten Terminen ermöglichen.
    Darüber hinaus können Sie bei uns Team- und Urlaubsplaner, zur Eintragung und besseren Übersicht von Arbeits- und Urlaubszeiten Ihrer Mitarbeiter oder Kollegen, erhalten.

    Auch kommt der Umweltschutz nicht zu kurz. Achten Sie auf die mit unserem ÖkoTipp gekennzeichneten Kalender – diese sind qualitativ sehr hochwertig und bieten Ihnen einen ökologischen Mehrwert.

    Fehlt Ihnen noch etwas? Dann sprechen Sie uns an – wir sind gerne persönlich für Sie da und beraten Sie jederzeit fachkundig und individuell, um für Sie die richtige Organisation bzw. Planungsmöglichkeit am Arbeitsplatz zu finden.

    Zum Shop
  3. Ob Meeting oder Kaffeepause, „Catering & Food“ bedeutet Genuss in der Tasse und auf dem Teller.

    Professionelle Bewirtung ist Ihr Aushängeschild! Stellen Sie sich einen Besprechungsraum vor, in dem es eine Kaffee- und Tee-Ecke gibt. Mit einer großen bunten Auswahl an Tee, Maoams, Gummibärchen und frischem Obst auf dem Tisch, vielleicht sogar einem Blumenstrauß. Wie wirkt sich das auf die Stimmung der Besprechung aus?

    Neben neuen Teesorten findet sich Kaffee (in Form von Pads, Kapseln, losen Bohnen, löslich) und alles was zum Verzehr dazu gehört, wie Kaffeeweißer oder Süßungsmittel im Sortiment. Auch Nachschub für Naschkatzen darf in keinem Unternehmen fehlen. Daher haben wir das Süßwarenangebot noch einmal erweitert. Für die richtige Ausstattung von Kantinen, Pausenräumen und Kaffeeküchen stehen Wasserfilter, Kaffeemaschinen, sowie Konferenz- und Küchenzubehör wie Porzellan, Kannen, Flaschenkühler, Gläser, Servietten und Tischwäsche sowie Besteck und Aufbewahrungsboxen bereit. Mal ehrlich, wer möchte seinem Geschäftspartner das private Kaffeetassen-Sammelsurium mit Werbeaufdrucken und Kindermotiven präsentieren? Da schaffen wir Abhilfe!

    Zum Shop
  4. Nach dem Motto „damit nichts passiert“ sorgen wir für professionellen Arbeitsschutz in Ihrem Unternehmen und maximale Sicherheit in Gefahrenbereichen. Schützen Sie Ihre Mitarbeiter vor: Staub, Lärm, Schnitten und Stößen, aber auch vor gefährdenden Stoffen wie Lacken, Asbest, Schimmel, Reinigern und anderen Schadstoffen. Wir haben unser Sortiment in den Bereichen Schutzbrillen, Gehörschutz, Atemschutzmasken, Schutzhandschuhe, Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung deutlich erweitert.

    Und sollte „doch einmal etwas passieren“, bieten die Artikel zur Ersten Hilfe schnelle Unterstützung im Notfall. Augenspühlstation, Notfall-Koffer, Verbandsschränke, Verbandsmaterial und Pflaster ergänzen das bisherige Sortiment.

    Die behördlichen Vorschriften stellen heute erhöhte Anforderungen an Sie als Arbeitgeber. Die Erhaltung der Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter steht dabei im Fokus. Sprechen Sie uns an wir beraten Sie gerne.

    Zum Shop
  5. Sparen Sie Energie und senken Sie Ihre Kosten!

    Laut einer Untersuchung des deutschen Umweltamtes belaufen sich die jährlichen Leerlauf-Stromverluste bei Bürogeräten auf ca. 6,5 Milliarden Kilowattstunden - das entspricht 1,4 Prozent des deutschen Gesamtstromverbrauchs!

    Energiesparen lohnt sich und fordert das Engagement aller– aus Verantwortung sowohl für die Kosten als auch für den Umweltschutz.
    Schon einfache Maßnahmen können hierbei eine große Wirkung haben!

    Tipps zum Energie sparen:

    Tipp 1 – Geräte gemeinsam nutzen
    Stellen Sie einen Netzwerkdrucker und Multifunkitonsgeräte für mehrere Kollegen auf.

    Tipp 2 – Stromsparfunktionen an Rechnern
    Aktivieren Sie in der Energieverwaltung Ihres Rechners den Standby-Modus und ändern Sie Ihren Bildschirmschoner auf ein schwarzes Bild.

    Tipp 3 – Strom aus über Steckdosenleiste
    Generell empfiehlt es sich, dass Sie die Geräte bei größeren Arbeitspausen oder nach Feierabend vollständig vom Stromnetz trennen. Steckerleisten mit Strom-Kippschalter ermöglichen das Ausschalten aller angeschlossenen Elektrogeräte mit einem Handgriff.

    Tipp 4 – Beleuchtung nur bei echtem Bedarf einschalten
    Senken Sie die Beleuchtungskosten um bis zu 25 % durch Bewegungsmelder z. B. in Toiletten, Fluren, Küchen. Diese spenden nur dann Licht, wenn es wirklich nötig ist

    Tipp 5 – Energiesparlampen
    Nutzen Sie noch veraltete Leuchten? Durch die eingesparten Stromkosten amortisieren sich die Kosten für die Anschaffung eines modernen Beleuchtungssystems bzw. Energiesparlampen binnen kürzester Zeit.

    Tipp 6 – Effizientes Lüften
    Durchgehend gekippte Fenster führen zu keiner verbesserten Frischluftzufuhr im Vergleich zum Stoßlüften. Zudem geht beim Kipplüften durch den langsamen und stetigen Luftaustausch mehr gespeicherte Wärme (Auskühlung der Wände) verloren.

    Zum Shop
  6. Ergonomie zahlt sich aus

    Wussten Sie schon?
    Arbeitnehmer verbringen im Schnitt 7 Stunden pro Tag sitzend an Computer.
    Rückenschmerzen (51%), Kopfschmerzen (43%), Schulterverspannungen (47%) sind die wahrscheinlichsten Probleme bei der Arbeit am Computer.

    Wer gesünder arbeitet, hat mehr vom Leben! Eine ungünstige Haltung und ein schlecht eingerichteter Arbeitsplatz machen sich früher oder später bemerkbar, und das geht zu Lasten der Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber.

    Gute Haltung ist wichtig für die Gesundheit von Rücken, Nacken und Gelenken.
    Egal wie viele hausgemachte Hilfsmittel man schon ausprobiert hat um schmerzfrei zu sitzen, nur echte ergonomische Produkte helfen dabei dauerhaft eine gesunde Haltung in Ihren Alltag zu integrieren. Positive Veränderungen kann man langfristig erlernen. Alles beginnt mit kleinen schrittweisen Verhaltensveränderungen, die mit der Zeit “normal” werden.

    Sitzen Sie bequem? Alles eine Frage der Einstellung!
    Gemäß der europäischen Arbeitsschutz-Richtlinien fängt die Anpassung des Arbeitsplatzes an den Menschen mit dem richtigen Stuhl an. Dennoch ist der Stuhl nur ein Teil des Ganzen. Gute Haltung hängt letztendlich auch von Ihren Augen und Händen ab. Daher handelt es sich bei der Ergonomie um Themen wie: richtig sitzen, Sitzhaltung am PC oder die generelle Arbeitsplatzgestaltung. Wesentlich zum geistigen und körperlichen Wohlbefinden durch Ergonomie tragen Arbeits- und Betriebsklima bei. Ziel der Ergonomie ist es, die Arbeitsbedingungen und das Verhalten so zu gestalten, dass die Gesundheit nicht beeinträchtigt wird und durch einen ergonomischen Arbeitsplatz die Leistungsfähigkeit verbessert wird.

    Das Fellowes 4-Zonen Konzept hilft bei der Auswahl der passenden ergonomischen Lösungen…
    Unser Tipp für einen dynamischen Arbeitstag
    10% bewegen | 30% Stehen | 60% Sitzen

    Zum Shop
  7. BLITZSAUBER FÜR KUNDEN & MITARBEITER
    Mit Sauberkeit heißen Sie Gäste herzlich willkommen.

    In Unternehmen ist Reinlichkeit höchstes Gebot, denn oft entscheidet der erste Eindruck. Sauberkeit strahlt Wertschätzung und Sorgfalt aus.

    PERFEKTE WASCHRÄUME SIND IHRE VISITENKARTE
    Sorgen Sie für den perfekten Gesamteindruck.
    Hätten Sie gedacht, dass Waschräume die meistbesuchten Räume im Unternehmen sind? Ganz egal, ob Kunden oder Mitarbeiter hier ein- und ausgehen – Ihre Waschräume sollten stets einen perfekten Eindruck hinterlassen. Mit einer geschmackvollen und einheitlichen WC-Ausstattung schaffen Sie einen runden Gesamteindruck und ein einladendes Ambiente. Alles, was Sie dafür brauchen, finden Sie bei uns!

    HYGIENE BRINGT ERFOLG
    Händewaschen tut nicht weh, dafür aber der Gesundheit aller Kollegen besonders gut.

    Wandern Sie gedanklich einmal durch Ihren Arbeitsalltag und fragen Sie sich, was Sie alles anfassen müssen. Angefangen bei Türklinken und dem Treppengeländer, über die Maus und Tastatur an Ihrem Computer bis hin zu den WC-Türklinken. Überall lauern unsichtbare Keime, die nachweislich krank machen. Regelmäßiges Händewaschen mit Seife hilft, Infektionskrankheiten zu bekämpfen.

    WIE KANN MAN FEHLZEITEN REDUZIEREN?
    Ganz einfach: Im Schnitt sind Angestellte neun Tage im Jahr wegen Erkältung krankgeschrieben. Fehltage die hohe Kosten verursachen. Termine müssen verschoben und Vertretungen bezahlt werden. Richtiges Händewaschen beugt vor: mit Hygieneartikeln wie Flüssigseife und Papierhandtüchern – optimal aus sparsamen Spendern.

    SAUBERE KÜCHE – ENTSPANNTE PAUSE
    Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter bei Pausen in der Kaffeeküche rundum wohlfühlen. Schließlich verbindet der Austausch am Kaffeeautomaten oder bei kleinen Pausensnacks und stärkt die Motivation.

    Zum Shop
  8. Auf die richtige Ausstattung kommt es an!
    Ob im Außentermin, auf Geschäftsreise, bei der Arbeit im Homeoffice oder einem Arbeitsstopp im Café um die Ecke: mobiles Arbeiten muss organisiert sein und bedarf einer guten Ausstattung und smartem Equipment.

    Unser Sortiment unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer mobilen Arbeitsumgebung, damit leere Akkus, unorganisierte Materialien und unbequemes Schleppen der Vergangenheit angehören.

    Wer die richtige Ausstattung hat, kann seinen Arbeitsplatz überall aufschlagen!

    Sorgen Sie für ausreichend Energie
    – halten Sie Ladekabel oder Powerbank griffbereit, bevor der Bildschirm „schwarz“ wird oder Sie nicht mehr erreichbar sind
    Schleppen Sie sich nicht ab
    – Trolley oder Tasche sehen nicht nur professionell aus, sondern organisieren Ihre Unterlagen und Gadgets optimal
    Positionieren Sie Ihre Endgeräte ergonomisch und sicher
    – nutzen Sie KFZ-Halterung, Tablet-Holder und Notebookschlösser
    Machen Sie keine Abstriche im Vergleich zum festen Büro
    – Mobile Drucker, Mini-Beamer und Kopfhörer helfen Ihnen dabei

    Zum Shop
  9. Wenn es um die Natur geht, ist uns kein Anspruch zu hoch.

    Wussten Sie eigentlich, dass Sie auch im Büro einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten können? Und das nicht nur in Form von Energieeinsparungen, sondern vielmehr mit dem Gebrauch von ressourcenschonenden, nachhaltig produzierten Büro-Artikeln?
    Nein? – Wir zeigen es Ihnen!
    Als Experte für Büroartikel bieten wir Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten mit ökologischem Mehrwert. Zeigen Sie Verantwortung gegenüber Natur und Umwelt und leisten Sie bereits beim Kauf Ihres Bürobedarfes einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

    ÖKO-LOGISCH:

    Kopieren richtig gemacht
    - Nachhaltig produziertes Papier nutzen
    - Doppelseitig kopieren
    - Schwarzanteil verringern - beim Scannen freie Flächen verdecken
    - Energiesparmodus nutzen
    - Papier auffächern - verhindert Papierstau

    AKKUS – DIE VORTEILE
    - Keine Wartezeiten: die neuen Akkumodelle sind bereits vorgeladen und direkt einsatzbereit
    - Belastbar: liefern hohen Strom
    - Langlebig: bis zu 1000 mal wieder aufladbar, schonen Resscourcen und damit die Umwelt
    Akkus sind vor allem für Geräte geeignet, die regelmäßig genutzt werden und einen hohen Strombedarf haben: Digialkameras / Videokameras / tragbare Spielekonsolen / große Taschenlampen /Spielzeug usw.

    WICHTIG: Batterien und Akkus dürfen nicht in den Hausmüll.



    Seit 20 Jahren steht der FSC® Deutschland für nachhaltige und verantwortungsvolle Waldwirtschaft.

    Um die Wälder dieser Welt in ihrer Artenvielfalt auch für zukünftige Generationen zu erhalten, achten Sie auf Produkte mit dem FSC-Siegel. Schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte fort – Wälder für immer für alle.

    Zum Shop
  10. Jetzt wird's bunt!

    Hier finden Sie alles rund um Schule, Hausaufgaben & Co. Aber natürlich auch eine große Auswahl für alle, die gerne kreativ sind.

    Sie haben eine Warteecke für die Kleinen, damit Ihre Kunden entspannt einkaufen können? Natürlich haben wir auch daran gedacht.

    Bei uns finden Sie immer die passenden Angebote!

    Zum Shop
  11. Für die perfekte Büroausstattung bieten wir Ihnen in unserem Shop eine umfassende Auswahl an moderner Bürotechnik von A wie Aktenvernichter bis Z wie Zeitschaltuhr von namenhaften Herstellern! Und natürlich fehlt es auch nicht an einer riesigen Auswahl an Zubehör.

    Die Digitalisierung der Bürotechnik schreitet immer schneller voran und die Zeit ist enorm schnelllebig geworden. Wir gehen mit der Zeit, und bauen unser Techniksortiment stetig weiter aus. Bleiben Sie neugierig!

    Brauchen Sie Beratung oder suchen nach individuellen technischen Lösungen? Dann sprechen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen jederzeit mit unserem gesamten Know How unterstützend zur Seite!

    Zum Shop
  12. Jetzt gratis Kärcher Fenstersauger sichern!

    Kaufe ein GBC Fusion™ Plus 7000L oder 6000L Laminiergerät und 2 Pack GBC Laminierfolien deiner Wahl und erhalte GRATIS einen Kärcher Akku-Fenstersauger.

    Jetzt mitmachen: Einfach registrieren, Kaufbeleg hochladen und Kärcher Akku-Fenstersauger WV2 sichern.

    Registrierung und Teilnahmebedingungen: https://www.gbceurope.com/de-at/promotions/free-karcher-window-cleaner/

    Aktionszeitraum: 01. Juli - 30. September 2019

    Zum Shop
  13. Werden Sie Datenschutz-Weltmeister mit HSM Aktenvernichtern.

    Jetzt beim Kauf eines HSM Aktenvernichter-Aktionsmodells einen Secret Escapes Reisegutschein sichern.

    Sie haben ein HSM Aktenvernichter-Aktionsmodell gekauft? In vier einfachen Schritten erhalten Sie Ihren Reisegutschein:

    Schritt 1: HSM Aktenvernichter-Aktionsmodell kaufen
    Schritt 2: Kontaktdaten auf der HSM-Aktionsseite www.hsm.eu/reiseaktion ausfüllen und Kaufbeleg hochladen
    Schritt 3: Gutscheincode per Mail erhalten
    Schritt 4: Gutscheincode bei unserem Partner SecretEscapes einlösen

    Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.hsm.eu/reiseaktion

    Der Aktionszeitraum: gültig bis 31.12.2019.

    Zum Shop
  14. Vernichten statt wegwerfen. Mit HSM Aktenvernichtern.

    So sind Sie beim Thema Datenvernichtung auf der sicheren Seite: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung, kurz EU-DSGVO regelt ab dem 25. Mai 2018 einheitlich den Umgang mit personenbezogenen Daten innerhalb der Europäischen Union.

    Was sind personenbezogene Daten?
    Alle Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer Person, z. B. Name, Alter, Familienstand, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kfz-Kennzeichen, Krankendaten und Werturteile wie Zeugnisse usw.

    Wie vernichten Sie sicher personenbezogen Daten?
    Achten Sie auf die passende Sicherheitsstufe. Wir empfehlen einen Partikelschnitt Aktenvernichter der Sicherheitsstufe P-4 oder höher.
    Sicherheitsstufe P-4: Partikel pro DIN A4 Blatt: ca. 389 Teile
    Sicherheitsstufe P-5: Partikel pro DIN A4 Blatt: ca. 2.079 Teile

    Investieren Sie jetzt in Ihre Sicherheit. Beim Kauf eines HSM Aktenvernichter- Aktionsmodells erhalten Sie einen Reisegutschein dazu. Einfach Einkaufsbeleg hochladen und Ihr Reisegutschein von Secret Escapes ist innerhalb kurzer Zeit in Ihrem Prosteingang, mehr unter www.hsm.eu/reiseaktion.

    Zum Shop
  15. Jetzt mitmachen und trendige Edelstahl-Trinkflasche beim Kauf eines Nobo Widescreen Whiteboards sichern!

    So funktioniert's:

    1. KAUFEN Sie ein neues Nobo Widescreen Whiteboard aus Glas, Stahl oder Emaille.
    2. Einach registrieren und ERHALTEN Sie eine trendige Edelstahl-Trinkflasche GRATIS.

    Registrierung und Teilnahmebedingungen auf: https://www.noboeurope.com/de-de/promotions/free-nobo-water-bottle/

    Aktionszeitraum: 01. Juli bis 30. September 2019.

    Zum Shop
nach oben nach oben